der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 238


Beck, Ulrike

Stephen Hawking

Der Superstar des Universums

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Nielsen, Maja

Takla Makan

Schätze unter glühendem Sand

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Roosenburg, Henriette

Morgen wartet eine neue Welt

Frühling 1945 - der lange Weg nach Hause

4.1

Eine der bemerkenswertesten Geschichten über das Ende des Zweiten Weltkriegs. Frühling 1945: drei ju ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Ferencz, Benjamin

Sag immer Deine Wahrheit

Was mich 100 Jahre Leben gelehrt haben

5.0

Benjamin Ferencz blickt auf 100 Jahre eines bemerkenswerten Lebens zurück. Unermüdlich hat er sich f ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Nassar, Zeina

Dream Big

Wie ich mich als Boxerin gegen alle Regeln durchsetzte

Alles ist möglich, wenn du dafür kämpfst! „Jeder braucht Träume, die größer sind als ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Nuru, Sara

ROOTS

Wie ich meine Wurzeln fand und der Kaffee mein Leben veränderte

4.5

Mit dem Kauf dieses Buches spendest Du 1€ an nuruWomen e.V.!  ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Sommer, Heide

Lassen Sie mich mal machen

Fünf Jahrzehnte als Sekretärin berühmter Männer

3.4

»Im Rückblick auf das eigene Leben fragt man sich nicht, welche Menschen groß waren. Wichtig ist, da ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Brief an Matilda

Ein italienisches Leben

4.1

"Liebe Matilda, ich habe wenig im Leben gelernt, und davon erzähle ich Dir jetzt." Andrea Camilleri  ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Koppelmann, Viviane

Neil Armstrong

Der Erste Mensch auf dem Mond

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Fiedler, Mimi

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

Für ein Happy End ist es nie zu spät

1.4

Mimi Fiedlers "Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten", das sind Lach- und Trostgeschichten für ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Nöthen, Andreas

Bulldozer Bolsonaro

Wie ein Populist Brasilien ruiniert

2.7

2018 wurde der Populist Jair Bolsonaro zum Staatsoberhaupt des größten Landes von Südamerika gewählt ...

Im Bestand seit: 23.07.2020

Verfügbar

Radović, Josip; Rinas, Anton

REALTALK. Trug, Schein und Schulden. Mein Leben als Influencer

von ViscaBarca

"Scheiß mal auf den ganzen Schein. Die Klicks, die Kohle, den Fame. Alles nur Show, Bruder." Auf You ...

Im Bestand seit: 23.07.2020

Verfügbar

Das Corona-Virus hat uns an eine Zeitenwende gebracht. Beides ist jetzt möglich, das Strahlende und  ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Goldmann, Rose

Sie ist doch meine Mutter

das Leben mit meiner demenzkranken Mutter

Rose Goldmann gewährt uns in 35 abgeschlossenen Geschichten einen tiefen Einblick in den Alltag mit  ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Graf, Michl

Das Kuckucksfohlen

eine wahre Geschichte

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel tritt Molly, das Kuckucksfohlen, in das Leben von Martina und Mich ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Münstermann, Vanessa

Ich will mich nicht verstecken

5.0

Ein bemerkenswerter Schicksalsbericht einer beeindruckenden Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. ...

Im Bestand seit: 24.02.2020

Verfügbar

Kawai, Miyabi

Dem Meer ist es egal, ob du eine Bikinifigur hast

Ein Plädoyer für mehr Selbstliebe

3.0

«Body Positivity» und «Selbstliebe» sind derzeit in aller Munde. Doch gar nicht so leicht, sich selb ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Verfügbar

Tippner, Thomas

Die Geschichte von Stille Nacht, heilige Nacht

ein Hörbuch von von Thomas Tippner

Ein Lied geht um die Welt. Kein andere Weihnachtslied ergreift seit Jahrhunderten die Menschen mehr, ...

Im Bestand seit: 23.10.2019

Verfügbar

Gersdorff, Dagmar von

Vaters Tochter

Theodor Fontane und seine Tochter Mete

5.0

Marthe Fontane, genannt Mete, war das Lieblingskind des Schriftstellers: intell ...

Im Bestand seit: 05.10.2019

Verfügbar

Uzler, Bettina Vibhuti

Party am Abgrund

meine Nomadenjahre im Drogen- und Technorausch : eine Aussteigerin erzählt

Bettina Vibhuti Uzler ist 23 Jahre alt, als sie auf dem Rückweg von Kolumbien nach Deutschland mit 1 ...

Im Bestand seit: 16.09.2019

Verfügbar