der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Sonne auf den Heimatbergen

 
 

 

 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen: 10
Max. Vormerkungen: 5
eBook: 21 Tage
eAudio: 14 Tage
ePaper/eMagazine: 1-24 Std.
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Sonne auf den Heimatbergen
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783475547461
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
288 S.
Dateigröße:
2 MB

Inhalt:

Vor vielen Jahren waren Xaver und Rosalia ein Paar, doch Xavers Vater verhinderte die Hochzeit des Bauernsohns mit dem mittellosen Mädchen, beide gingen einen getrennten Lebensweg. Die Kinder der beiden sind längst erwachsen, als sie sich begegnen. Xavers Sohn Michael und Rosalias Tochter Agnes finden zueinander. Aber das Glück der beiden hält nicht lang. Als Agnes stirbt, kommen sich Xaver und Rosalia nach langer Zeit wieder näher.
 

Autor(en) Information:

Hans Ernst wurde 1904 in München geboren. Während des ersten Weltkrieges kam er auf eine Bauernhof in Niederbayern. Dort lernte er das kennen und lieben, was später der Inhalt seiner Romane wurde: die bäuerliche Welt. Nach vielen Jahren, die er als Knecht verbrachte, führte ihn sein Weg zu einer Bauernbühne. In dieser Zeit begann er, seine ersten Romane zu schreiben, denen noch zahlreiche folgten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
06.02.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5