der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Nichts ist scheißer als Platz zwei

 
 

 

 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen: 10
Max. Vormerkungen: 5
eBook: 21 Tage
eAudio: 14 Tage
ePaper/eMagazine: 1-24 Std.
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Nichts ist scheißer als Platz zwei
 
 
die größten Verlierer der Geschichte
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732533459
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
230 S.
Dateigröße:
2 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Nichts ist scheißer als Platz zwei", das wusste schon Fußballprofi Erik Meijer, der mit Bayer Leverkusen zwei Mal deutscher Vizemeister wurde und ein Pokalfinale verlor. Dieses Buch liefert unterhaltsame, bissig-böse Geschichten von Menschen, die es immer nur beinahe geschafft haben. Mit dabei: Michael Stich, der das Pech hatte, in der Zeit des größten Tennisspielers aller Zeiten aktiv zu sein, Camilla Parker-Bowls, die nie aus dem Schatten ihrer Vorgängerin treten konnte, und Bro'Sis, die man vor allem dafür kennt, dass sie nach den No Angels die zweite Staffel von Popstars gewonnen haben.
 

Autor(en) Information:

Victoria Seconda (Jahrgang 1976) lebt in Hamburg, der zweitgrößten Stadt Deutschlands. Sie ist die zweitgeborene Tochter einer Familie, in der beim Abendbrottisch gern skurrile Geschichten erzählt wurden. Zwischen all den Zweitplatzierten der Weltgeschichte fühlt sie sich sehr wohl, auch wenn sie beim Vorlesewettbewerb 1984 einmal den ersten Platz gemacht hat. Wie sich später herausstellte, passierte das aber nur, weil sich kein anderer aus ihrer Altersklasse angemeldet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5